EN 10./11.5.2014 - Giedus Energie - Preisvergleich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presse

Unter dem Titel

"Große Treue zum Stromversorger vor Ort"


berichtet die Erlanger Nachrichten in der Ausgabe vom 10./11.5.2014 erneut über die Preisunterschiede bei der Energieversorgung. Nachfolgend zwei Zitate:

..."Dabei spart der Wechsel vielfach mehrere Hundert Euro im Jahr. "Beim Strom will man schon eine gewisse Sicherheit, will nicht plötzlich im Dunkeln sitzen - was Unsinn ist, weil man immer automatisch in die Grundversorgung rutscht", sagt der Verbraucherschützer"...

..."Diejenigen, die mehrfach wechseln, sind in der radikalen Minderheit", sagt Verbraucherschützer Krawinkel. "Davon bräuchten wir mehr, weil die den Druck in den Markt bringen".


Nachstehend der gesamte Artikel, zum Download als PDF bitte hier klicken


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü